Banner
lemonjam... das sind basti, thomas, marcel und gerrit. Die Emo-Rocker kennen sich zum Teil schon aus der "good-old-school"... es dauerte jedoch, bis man sich auch auf musikalischer Ebene in Eschede fand. Als Geburtstjahr nennen sie die Jahrtausendwende, denn aus diversen Bands formierte sich nun endlich lemonjam.

Viele verschiedene Charaktere beeinflussen den Sound von LJ und das ist gut so! LJ verknüpfen den lebendigen Rock mit modernen Einflüssen aus der Alternative- und Pop-Region...möchten sich aber nicht in eine der besagten Richtungen drängen lassen..

Mit eingängigen Melodien versehen erzählen die Liedervon LJ mal hymnengleich.. mal mit einem Wutschrei - aber immer mit der gehörigen Portion Power und EmotionStories aus dem Alltag und der anderen Welt ...

Live liefern LJ eine mitreissende und emotionsgeladene Bühnenshow! Man fühlt den Spass an der Musik und der Funken springt über und zündet!!

Nennenswerte Erfolge sind unter anderem der Gewinn des bundesweiten New Talent Awards in der Kategorie Rock und der Gewinndes Halbfinales im Local Heroes 2002 Contest...